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Shopping Center Westfield London testet Collect+ Service


Als Reaktion auf die zunehmende Bedeutung des Online-Handels versucht die australische Westfield Group in ihrem Shopping Center in West London mit einem neuen Service die Verbindung zwischen Online-Handel und stationärem Handel herzustellen.

Online-Käufer, die durch den Paketdienst CollectPlus beliefert werden, können das Shopping Center als bevorzugte Lieferadresse angeben und werden per sms oder E-Mail bei Eingang der Lieferung benachrichtigt. In einer speziellen Lounge vor Ort können die Kunden die Ware in Augenschein nehmen und prüfen -für die Kleideranprobe stehen Kabinen zur Verfügung- und bei Nichtgefallen sofort die Rücksendung veranlassen. Für die Nutzung dieses Service-Angebotes können die Kunden eine Stunde kostenlos parken.

Von diesem Service-Angebot in dem stark frequentierten Shopping Center sollen neben den Kunden, die den Click & Collect-Service während der ausgedehnten Öffnungszeiten des Centers nutzen können, auch die rd. 260 ansässigen Einzelhändler profitieren. Nähere Informationen sowie einige Fotos finden Sie hier.

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